#reingehört MFF im Gespräch

Liebe Klimakolumnen-Leser:innen,

wir bleiben in Bewegung und wechseln in diesem Monat das Format für unsere Klimakolumne. Die Mitbegründerin von Museums For Future Germany, Anna Krez (Restauratorin), war zu Gast beim Verband der Restauratoren.
Gudrun von Schoenebeck hat sich mit Anna über MFF Germany, Klimaschutz und Museen unterhalten.

Erfahren Sie mehr über die Ziele von Museums For Future, wie Anna aktiv geworden ist, was der Klimaschutz mit Kulturgüterschutz zu tun hat, wie viel oder wenig Technik es in Museen braucht und wie wir strategisch und mit guter Laune klimaaktivistisch in Museen unterwegs sein können.

Hören Sie rein auf dem Weg zur Arbeit, beim Spaziergang oder beim nächsten Besuch am See. Lassen Sie sich inspirieren und werden auch Sie bei uns aktiv.

Zum Podcast geht es hier. Alternativ ist der Restauratoren O-Ton auch auf den gängigen Podcast-Plattformen zu finden.

Melden Sie sich mit Anmerkungen, Fragen oder Wünschen gerne unter germany@museumsforfuture.org . Unter der gleichen Adresse sind wir erreichbar, wenn auch Sie sich gerne aktiv für Klimaschutz und Klimagerechtigkeit engagieren möchten.